Gesellschaft

/ Kursdetails

Patientenrechte

Im Vortrag "Patientenrechte" wird ein Überblick über die Rechte von Patientinnen und Patienten gegeben. Die Kursleitung ist die Vorsitzende der Landesarbeitsgemeinschaft Hessen Selbsthilfe, Ursula Häuser. Sie ist ausgewiesene Experten in der Patientenvertretung. U.a. folgende beiden Fragestellungen werden behandelt. Wie vertrete ich beim Arzt, Therapeuten, in der Pflege oder gegenüber der Klinik meine eigenen Interessen? Was tue ich bei einer Falschbehandlung - Welche Rechte habe ich dann?

Termine


Datum
04.05.2024
Uhrzeit
14:00 - 15:00 Uhr
Ort
Grünberg-Stangenrod, Sport- und Kulturhalle Stangenrod, Wilhelmshöhe 15, 35305 Grünberg


Kursleitung

Kurs buchen

Kursnummer: HJ3130251

Status: Plätze frei Plätze frei

Beginn: 04.05.2024, 14:00 Uhr

Termine: 1

Gebühr:
kostenfrei

Kursort:
Grünberg-Stangenrod, Sport- und Kulturhalle Stangenrod
Wilhelmshöhe 15
35305 Grünberg

Abmeldeschluss: 24.04.2024